Über Uns

Unsere Firma

Im Mai 1971 wurde mit einer Pritsche und zwei Gesellen der Maler- und Stuckateurbetrieb von Josef Stalla gegründet. Dank steigender Nachfrage und qualitativ hochwertiger Leistung konnte er den Betrieb immer mehr vergrößern. Zeitweise hatte Josef Stalla einen Mitarbeiterstamm von 20 kompetenten Mitarbeitern.

2004 übernahm Bernd Stalla (Meister des Stuckateurhandwerk) den Betrieb seines Vaters und wandelte ihn in die Bernd Stalla GmbH um. Die Bernd Stalla GmbH ist im gesamten Rhein-Main-Gebiet tätig und hat sich auf besondere Verputz- und Anstrichtechniken spezialisiert. Heute beschäftigen wir 17 Facharbeiter sowie 1 Meister, außerdem werden 3 Lehrlinge für das Maler- und Stuckateurhandwerk ausgebildet. Stefanie Stalla ist Geschäftsführerin und für den kaufmännischen Bereich zuständig, dabei wird sie von einem kaufmännischen Mitarbeiter und einem Azubi unterstützt.

Wenn Sie das Besondere wollen, fragen Sie uns. 

Bernd Stalla GmbH Beindersheim, Ihr Maler- und Stukkateurbetrieb in der Metopolregion Rhein Neckar für Malerabeiten, Fassade, Innenputz, Außenputz, Vollwärmeschutz.</p>
<p>
Was uns auszeichnet

Langjährige Erfahrung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung

Kontakt

Bernd Stalla GmbH

Kirchenstraße 32
67259 Beindersheim

Tel: 06233 – 7 27 13

E-Mail: stalla-beindersheim@t-online.de

Öffnungszeiten:

Mo – Do: 7:30 – 12:00 Uhr und 13:00 – 16:00 Uhr

Fr: 7:30 – 12:00 Uhr und 13:00 – 15:00 Uhr