Startseite Kontakt Impressum     
 
    Über uns          Leistungen          Referenzen
Stukkateur
Maler
Innenraumgestaltung
Außenanstrich
Wärmedämmung
Sanierung
Verputz
Trockenbau
 
Bernd Stalla GmbH
Kirchenstr. 32
67259 Beindersheim
Telefon: 0 62 33 / 7 27 13
Telefax: 0 62 33 / 7 21 14
E-Mail:
stalla-beindersheim@t-online.de

Über uns

Im Mai 1971 wurde mit einer Pritsche und zwei Gesellen der Maler- und Stukkateurbetrieb von Josef Stalla gegründet.

Dank steigender Nachfrage und qualitativ hochwertiger Leistung konnte er den Betrieb immer mehr vergrößern.

Zeitweise hatte Josef Stalla einen Mitarbeiterstamm von 20 kompetenten Mitarbeitern.

1996 kauften wir ein angrenzendes Gebäude und renovierten es. Darin befinden sich seit dieser Zeit unsere Geschäftsräume.

2004 übernahm dann Bernd Stalla (Meister des Stukkateurhandwerk)
den Betrieb seines Vaters und wandelte ihn in die Bernd Stalla GmbH um.

Die Bernd Stalla GmbH ist im gesamten Rhein-Main-Gebiet tätig und hat
sich auf besondere Verputz- und Anstrichtechniken spezialisiert.

Heute beschäftigen wir 12 Facharbeiter sowie 1 Meister. Außerdem werden
3 Lehrlinge für das Maler- und Stukkateurhandwerk ausgebildet.
Stefanie Stalla ist Geschäftsführerin und für den kaufmännischen Bereich
zuständig. Dabei wird sie von einem kaufmännischen Auszubildenden
unterstützt.

Wenn Sie das Besondere wollen, fragen Sie uns. Wir beraten Sie gerne.